GLOBAL VOICE

Nutzung des Zukunftspotenzials
für Ihre Kundengewinnung

PDF-Download: Global Voice
PDF-Download: Global Voice (engl.)

GLOBAL VOICE

Nutzung des Zukunftspotenzials
für Ihre Kundengewinnung

PDF-Download: Global Voice
PDF-Download: Global Voice (engl.)

JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR GEWERBETREIBENDE, IHRE PRÄSENZ IM VOICE-UMFELD AUFZUBAUEN.

JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR GEWERBETREIBENDE, IHRE PRÄSENZ IM VOICE-UMFELD AUFZUBAUEN.

Unser Leben wird zunehmend schneller. Umso wichtiger ist es, dass sich Produkte und Services immer besser in unsere Alltagsroutinen integrieren lassen, praxistauglich sind und unser Leben damit erleichtern können. Die schnelle Verbreitung der Sprachsteuerung hat dabei einen maßgeblichen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung.

45 %

der Deutschen nutzen bereits Sprachassistenten 1

Die freihändige Art der Kommunikation ist so einfach, dass ihr Siegeszug nahezu gewiss ist. Für viele Branchen eröffnet sich dadurch ein neuer Kanal zum Verbraucher. Bereits 12 Monate nach der Einführung des ersten Smart Speakers gab es weltweit über 50 Millionen Nutzer.2

Und nur wer über Sprachassistenten auffindbar ist, kann sich diesen Wettbewerbsvorteil sichern. .

Der Vorteil für Ihre Kunden: Sie können z. B. spielend leicht Reservierungen vornehmen, Preisauskünfte für Produkte und Dienstleistungen einholen, die Verfügbarkeit von Waren einsehen – und Produkte kaufen oder Dienstleistungen beauftragen.

Was suchen Verbraucher über Sprachassistenten?3

Was suchen Verbraucher über Sprachassistenten?3

Das sind die Top 6:

  • 1. Restaurants und Cafés (51 %)

  • 2. Lebensmittelläden (41 %)
  • 3. Lieferdienste (35 %)
  • 4. Bekleidungsgeschäfte (32 %)
  • 5. Übernachtungsmöglichkeiten
    (30 %)
  • 6. Ärzte (28 %)
Fast 1/3 der Verbraucher …

… besucht im Anschluss an eine Sprachassistenten-Suche die Website des genannten kleinen oder mittleren Unternehmens.

IMMER WICHTIGER:

Die Präsenz von Marken und
Firmen in Sprachassistenten.

IMMER WICHTIGER:

Die Präsenz von Marken und
Firmen in Sprachassistenten.

SAAS – GLOBAL VOICE

PDF-Download: Global Voice
PDF-Download: Global Voice (engl.)

SAAS – GLOBAL VOICE

PDF-Download: Global Voice
PDF-Download: Global Voice (engl.)

Mit Global Voice setzen wir die Unternehmens- und Privatpersonensuche auf Voice-Plattformen um.

Mit unseren Experten können wir bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Kunden entwickeln und so dazu beitragen, dass diese die neueste Technik nutzen. Damit sind Sie und Ihre Kunden am Puls der Zeit.

Unsere Lösung ist perfekt auf Werbung von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten.

Nutzen Sie unsere Skills als Software-as-a-Service Lösung und profitieren Sie von:

  • Komplettem Betreuungsservice (Projekt und Technik)

  • Stetigen Updates

  • Individualisierbarem Branding

LEISTUNGEN FÜR EINMALIGES SETUP

LEISTUNGEN FÜR EINMALIGES SETUP

  • Anlegen des Skills und
    Einrichtung der Anwendung
  • Anbindung des
    Verzeichnisses
  • API für die Durchführung der Suche und Abfrage von Detaildaten
  • Geodaten-Aufbereitung
  • Erarbeitung des Sprachmodells
  • Funktionale Qualitätssicherung

LEISTUNGEN FÜR DIE MONATLICHE LIZENZGEBÜHR*

LEISTUNGEN FÜR DIE MONATLICHE LIZENZGEBÜHR*

  • White Label Alexa Skill: für die Suche nach Unternehmen und Privatpersonen sowie Abfrage von Detaildaten
    (Adresse, Telefon-Nr., Öffnungszeiten)
  • Hosting sowie Wartung der Infrastruktur
  • Durchführung von Updates zur Optimierung der Software
  • Durchführung technisch notwendiger Updates
  • Monitoring zur Verfügbarkeit der Anwendung sowie angeschlossener Services

* Weitere Funktionen und Wünsche können gemäß einzelnen Angeboten und Beauftragung jederzeit integriert werden.

Jetzt eine Voice-Präsenz einrichten?

Ich unterstütze Sie gerne!

Ich bin Anne Küster und seit vielen Jahren bei DTM Deutsche Tele Medien GmbH tätig. Ich verantworte den Bereich Voice und Messenger.

Bei Fragen zu Conversational-Business-Lösungen wenden Sie sich gerne an mich.

Jetzt eine Voice-Präsenz einrichten?
Ich unterstütze Sie gerne!

Ich bin Anne Küster und seit vielen Jahren bei DTM Deutsche Tele Medien GmbH tätig. Ich verantworte den Bereich Voice und Messenger.

Bei Fragen zu Conversational-Business-Lösungen wenden Sie sich gerne an mich.

1 postbank.de.
2 RMS (2020). Digitale Sprachassistenten in der Mitte der Gesellschaft angekommen. https://rms.de/audio-undradiowerbung/studien/smart_speaker_studien/smart_speaker.
3 Brightlocal (2018). Voice Search for Local Business Study. https://www.brightlocal.com/research/voice-search-forlocal-business-study/.
4 postbank.de.
5 https://www.thinkwithgoogle.com/future-of-marketing/emerging-technology/
voice-assistance-c.
6 https://www.horizont.net/tech/kommentare/Internet-of-Voice-4-Gruendewarum-deutsche-Marken-jetzt-eine-Stimme-brauchen-167428.